
Die "Verpisst-Euch"- Geste machte er am Tag der Vorführung vor Gericht.
Wenn man sich vorstellt, dass er die Hände senkt und die Faust öffnet, dann sind die Hände in der Stellung zum Gebet, das ihn mit Allah verbindet.
-------
(1) Quelle
Nachrichten aus einer absurden Welt
Mohammed (historisch: Muhammad), der selbsternannte Prophet der Mohammedaner, war ein kranker Mann.
Er litt unter Hyperhidrosis, worunter man extrem starke und übermäßige Schweißabsonderung versteht. Zu allen möglichen Gelegenheiten soll er regelrechte Schwitzattaken zu erdulden gehabt haben, besonders immer dann wenn er seine “Offenbarungen” bekam.
„Wenn man Fleisch draußen auf die Straße, in den Garten oder den Park stellt, ohne es zuzudecken, dann kommen die Katzen und fressen es. Wer ist nun Schuld - die Katzen oder das unverhüllte Fleisch? Das unverhüllte Fleisch ist das Problem. Wenn sie in ihrem Zimmer, in ihrem Zuhause war, in ihrer Hidschab, wäre kein Problem aufgetreten." (1)Nach Protesten (der Kufr) liess er erklären, er sei falsch verstanden worden.
„Ich entschuldige mich vorbehaltslos jeder Frau, die sich durch meine Kommentare beleidigt fühlte. Ich hatte nur beabsichtigt, die Ehre der Frauen zu schützen, etwas, was in der Präsentation meiner Rede in The Australian verloren ging."Die Muslime organisieren eine Demo zu seiner Unterstützung.