02 Februar 2007

Bimbologie

Das Buch eines türkischen Autors, mit dem Titel L'Atlas de la Création, zirkuliert an französischen Universitäten, worin die Evolutionstheorie mit Faschismus und Kommunismus zusammengebracht wird. Von Betrug der Vertreter der Evolutionstheorie ist die Rede, und von blutigen Verbindungen zwischen Evolutionstheorie und Faschismus, sowie Kommunismus.

Nach diesem Buch ist die Theorie von Darwin "die wirkliche Quelle des Terrorismus". Und weiter: (Quelle)
Diejenigen die den Terror verbreiten auf der Welt sind in Wirklichkeit Darwinisten. Der Darwinismus ist die einzige Philosophie, die den Konflikt positiv wertet und damit fördert.
Zwar ist der Darwinismus eine Theorie und keine Philosophie - aber die flexible Verbindung und schlafwandlerische Verwechslung von sich gegenseitig ausschliessenden Dingen ist nun mal das Markenzeichen des Islams.

Dem ersten Band sollen noch sechs weitere folgen. Es ist nicht bekannt, in welchem Band das Fliegende Spaghetti-Monster besprochen wird. Die Welt wartet gespannt.

------
Mehr Bimbologie: klickmich
Die Bimbologe hat sogar einen Wiki-Eintrag: klickmich
Seine Freude über die Erleuchtung kann man bei PI kundtun: klickmich

Keine Kommentare: