03 August 2007

Humor

Faithfreedom.org ist die Seite von Ali Sina, dem klaren Apostaten. Der ist den Muslimen natürlich nicht genehm, denn schliesslich darf man nicht den Glauben verlassen und selber denken.

Also haben Muslime Faithfreedom.com aufgemacht, wo sie Ali Sinas Aussagen zu Mohammed (1) in der Luft zerrissen haben. Man findet allerdings diese terminalen Argumente der Muslime von Faithfreedom.com nicht mehr - denn die haben sie gelöscht. Es war ja auch allzu lustig, als denkender Mensch die geistigen Verrenkungen zu lesen.

Aber sie haben nun einen Ersatz eingestellt: Die Seite Humor:

Damit das der Menschheit nicht verloren geht, sehen Sie hier einen Screenshot:

(für eine grössere Darstellung einfach auf das Bild klicken. Dann wird auch der rote Text gut lesbar).


---
(1) Es lohnt sich durchaus, die Thesen von Ali Sina und die Diskussionen darüber anzusehen (englisch, klickmich). Allein schon der Stil ist aufschlussreich. Und wie Ali Sina schreibt, ist es sinnvoll, seine Thesen und die Diskussion so weit wie möglich zu verbreiten.

Keine Kommentare: