18 September 2006

Diesseitige Erektion

Auch an das diesseitige Vergnügen ist gedacht, deutlich geklärt durch den Ayatollah Khomeini:

Es ist dem Mann erlaubt, sich mit einem Baby sexuell zu vergnügen. Er sollte es jedoch nicht penetrieren. Falls er es denoch tut und das Kind einen Schaden erleidet, soll er für seinen lebenslangen Unterhalt aufkommen. Allerdings wird das Mädchen nicht unter seine vier (möglichen) Frauen fallen
Man sagt dem in der Zivilisation Pädophilie, es wird als Störung der Sexualpräferenz eingestuft, gemeinhin Perversion genannt, und es ist strafbar.
------------
Ayatollah Khomeini in "Tahrir-ul-Vaseela" zitiert nach “Allahs Frauen - Djihad zwischen Scharia und Demokratie” von Hans-Peter Raddatz, S. 84)
Ausführlicher (und noch widerlicher) aber englisch hier: klickmich

Keine Kommentare: