18 September 2006

Ewige Erektion

Das Heilsversprechen der Ewigen Erektion im Paradies wird von dem Koran-Interpreten und Universalgelehrten Al Suyuti (gest. 1505) höchst anschaulich geschildert:
"Jedes Mal, wenn wir einer Huri beiwohnen, werden wir feststellen, dass sie eine Jungfrau ist. Ferner wird der Penis eines Auserwählten nie erschlaffen. Die Erektion währt ewig, und das Gefühl, das einen bei der Vereinigung befällt, ist unendlich süß und nicht von dieser Welt. Würde man die Erfahrung in dieser Welt machen, fiele man in Ohnmacht. Jeder Auserwählte [d. h. Muslim] wird 70 Huris heiraten, neben den Frauen, die er auf der Erde geheiratet hat, die alle eine köstlich verlockende Vagina besitzen."
Die Ewige Erektion ist aber nur dem Märtyrer garantiert. Der Rest kommt per Zufallsprinzip ins Paradies oder in die Hölle. Allah ist gross.

--------------
Quelle: Ibn Warraq in der Welt vom 13.3.2003

Andere Meinungen: klickmich

Kommentare:

SAMURAI hat gesagt…

Pripaismus ist eine ausserst schmerzhafte Angelegenheit.

Der Himmel ist wohl eher die Hölle.

http://www.gruene-pest.de/index.php

Onkel ALLAHs Mekka-Ecke hat gesagt…

Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch die hochtheologische Frage, wie eigentlich EIN Gotteskrieger mit ZWEIUNDSIEBZIG Paradiesjungfrauen in Allahs transzendentalem Belohnungsbordell auf Wolke 7 zurechtkommt.

Ein mögliche Antwort bietet dieses aussagekräftige Bild:

http://content.imagesocket.com/thumbs/muselhimmel99c.jpg

Dr.john hat gesagt…

The chances of contracting erectile dysfunction goes up substantially with age, increasing significantly above the age of sixty-five-which is rapidly approaching for the baby boomers. Although erectile dysfunction becomes more likely with advancing age, there is certainly no age cutoff for a sexually fulfilling life. Some men enjoy sexual activity even in their eighties and nineties. http://www.buy-viagra-with-us.com