16 Januar 2007

Plus und Mal sind ein Kreuz

Die Muslime haben einen herrlichen Humor.

So haben sich schon Schüler geweigert, das Pluszeichen "+" zu verwenden, und nun gibt es eine Fatwa gegen das Multiplikationszeichen "x".

Die sind halt innovativ, haben sie doch nach eignen Angaben schon die Matheamtik erfunden, angefangen mit dem kleinen 1x1.

Wer 1+1 zusammenzählen kann, freut sich schon jetzt auf die Abschaffung des "t".

Wie gesagt, Muslime haben Humor. Viel Humor.

1 Kommentar:

Jacques Auvergne hat gesagt…

Ob das jetzt miese Trickser sind, erpresserisch und machbewusst?

Oder aber nur depperte anatolische Hinterwäldler, die aus der magischen Phase nicht `rausgekommen sind?

Vielleicht auch Mischung aus Beidem ... sooo selten bis auf Weiteres nämlich leider nicht.

Trost: es gibt auch schlaue Moslems, die
___+___
benutzen, ohne eine christliche Weltverschwörung von Mathe-Lehrern zu wittern.

Für das
'MAL', also
___*___, mal, besser ein


___C*___, nämlich
mit Mondsichelchen?!?!